Login


 
Newsletter
Werbung

Mo, 13. Mai 2002, 21:00

Software::Kommunikation

Pro-Linux: Interview mit Till Jaeger, Mozilla-Überblick, und neue Programme

Pro-Linux darf Ihnen heute ein Interview mit Till Jaeger, einen Mozilla-Überblick und die Programmnews der Woche präsentieren.

Rechtsanwalt Till Jaeger stand Oliver Zendel von LinuxTag e.V. Rede und Antwort zum neuen deutschen Urheberrecht, das, wenn es in dieser Form beschlossen würde, starke negative Auswirkungen auf die Entwicklung freier Software hätte. Wer an dem Thema interessiert ist, sollte unbedingt den Vortrag auf dem LinuxTag besuchen (Sonntag, 9.6.2002, 9 Uhr). Hier das Interview.

Philipp Poll hat Mozilla RC1 für uns getestet. In seinem Artikel »Mozilla Version 1 - Einblick in den Entwicklungsstand« stellt er allen, die den Browser noch nicht so gut kennen, einen kompakten Überblick zur Verfügung. Wer die wichtigsten Fakten über Skins, Tabs, Plugins und verschiedene Versionen von Mozilla nachlesen will, dem sei der Artikel wärmstens empfohlen.

Die Programmnews der Woche kommen heute wieder von Thorsten Wandersmann. Geschichtsstunde zum Thema COBOL inklusive.

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 10 || Alle anzeigen || Kommentieren )
Re: Gramps (Jan, Di, 14. Mai 2002)
Patente in Mathe und Informatik (Alex, Di, 14. Mai 2002)
Gramps (Christoph Strins, Di, 14. Mai 2002)
Re[2]: Super Interview (Robert Meinkes, Di, 14. Mai 2002)
beonex (beo, Di, 14. Mai 2002)
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung