Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pro-Linux: TUX&GNU@school Ausgabe 1

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Hans-Christian Hönes am Do, 16. Mai 2002 um 15:16 #
Hallo,

Ich finde die Idee eine Artikelserie über Lernprogramme zu schreiben wirklich gut. Folge 1 fand ich auch gut. Vielleicht könne man in einer der nächsten Folgen kmlinux vorstellen. Das ist eine ganze Distribution für den Einsatz an Schulen, in der viele Lernprogramme enthalten sind. Sie basiert auf SuSE und lässt sich angeblich fast automatisch installieren.
Die Adresse ist www.lernnetz-sh.de/kmlinux/

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Mario Fux am Do, 16. Mai 2002 um 22:09 #
    Erstmal, danke für die Idee.

    kmlinux kenne ich soweit, dass jemand von der ALIS für den Schweizer Vertrieb zuständig ist. Allerdings sollte ich mir diese Distri wohl mal genauer ansehen.

    Soweit mir auch ist, wird dort gerade an einer Version 3.0 basierend auf SuSE 8.0 gearbeitet. Vielleicht werde ich dann diese in einen der nächsten Artikel aufnehmen.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung