Login
Newsletter
Werbung

Thema: Sun renoviert Cobalt-Server

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Frank Mosebach am Do, 16. Mai 2002 um 14:05 #
Hallo Woglinde.

Danke für die technisch sehr informative Antwort. Mit dem Lesen klappts bei mir so weit ganz gut. Deswegen ist mir auch aufgefallen, dass dieses Thema extra angesprochen wurde. Auch im Original (SUN-Nachricht) ist dazu ein Hinweis zu finden: "A new XFS journaling file system also provides quick fail over recovery should unexpected interruptions occur".

Vermutlich sind die Server standardmäßig damit konfiguriert. Meine vorangegangene Frage steht also noch im Raum. Hat jemand ein kurzes technisches Statement dazu?

Gruß, Frank

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung