Login
Newsletter
Werbung

Thema: Netscape 6.2.3

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Echter am Mo, 20. Mai 2002 um 11:01 #
Die Daseinsberechtigung ist ganz einfach:
Momentan brauche ich wenn ich im Net entsprechende Seiten anschauen möchte 3 (drei) Browser!
Mein Standardbrowser ist Konqueror. Aber mit dem werden ca. 20% der Seiten nicht oder nicht vollständig angezeigt. Dann probiere ich es mit Mozilla, inzwischen in der 1.0 Version, der kann dann noch ca. 10% Anzeigen. Wenn es mit dem auch nicht geht, dann nehme ich den alten Netscape 4.73 und mit dem geht dann der Rest.

Es ist leider so, daß es unter Linux noch keinen Browser gibt, der alle Seiten richtig zeigt, so wie z.B. der IE 5 unter Win. Das ist hart, aber es ist leider so.

Probiert z.B. mal die DAB-Bank, geht nur mit Netscape 4.7
Versch. Webcams rund um den Bodensee (www.hotel-bodensee.de), geht auch nur mit Netscape und nicht mit Mozilla.

Man muß sagen, Konqueror ist was die Darstellung der Seiten anbelangt, echt scheiße und Mozilla ist nicht viel besser. Selbst pro-linux wird mit Mozilla nicht vollständig angezeigt, die komplette Überschrift und die Index-Balken rechts runter werden _nicht_ angezeigt mit Mozilla 1.0!

So, wo ist nun die Daseinsberechtigung für Netscape?

greetz

Der Echte

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von pab am Mo, 20. Mai 2002 um 11:58 #
    Hi..
    1) Es gibt noch kein mozilla 1.0 .. nur RC2 .. bald RC3!
    2) Pro linux wird sicher angezeigt.. eventuell hast du 'brokendata' im cache.. säubere das mal....
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung