Login


 
Newsletter
Werbung

So, 26. Mai 2002, 18:41

Software::Büro

StarOffice 5.2: Download eingestellt

Mit der Einführung von StarOffice 6.0 soll auch der kostenlose Download von StarOffice 5.2 eingestellt werden.

Wie Sun bekannt gab, wird der kostenlose Download der Version 5.2 nur noch bis zum 29. Mai Seitens des Unternehmens angeboten. Bereits ab dem ersten Juni wird nach Aussagen von Sun keine Download-Version des Paketes mehr verfügbar sein. Das Unternehmen plane nach der Einstellung die alte Version der Applikation allen Interessenten in einer Box-Variante zum Preis von 39.95 USD. Ein "StarOffice 5.2 Slim Kit" soll nach Informationen von Sun 9.95 USD kosten. In wie Fern auch Distributoren StarOffice 5.2 noch in ihren Paketen anbieten werden, steht zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest.

In diesem Monat gab der amerikanische Soft- und Hardware-Gigant Sun die Verfügbarkeit der Version 6.0 von StarOffice bekannt. Die Hauptbestandteile von StarOffice 6.0 sind StarOffice Writer, eine Textverarbeitung für einfache und komplexe Dokumente und zur Erstellung von HTML-Dateien, StarOffice Calc, StarOffice Impress und StarOffice Draw. Ferner beinhaltet die aktuelle Version die ADABAS D V11 Datenbank. Für das einst kostenlose Programm werden 76 US-Dollar berechnet.

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 24 || Alle anzeigen || Kommentieren )
Re: So ne scheiße...! (klaus, Mo, 27. Mai 2002)
packt es ihr noch (deniz, Mo, 27. Mai 2002)
Re: Start Button (Hotte, Mo, 27. Mai 2002)
Start Button (Simon, Mo, 27. Mai 2002)
So ne scheiße...! (Gott, Mo, 27. Mai 2002)
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung