Login
Newsletter
Werbung

Thema: Gemeinsame Distribution der vier Größten

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von slow am Fr, 31. Mai 2002 um 17:58 #
Wir scheinen irgendwie auf zwei verschiedenen Wellenlängen zu liegen bzw. schreiben anscheinend aneinander vorbei. Darum verzichte ich auf eine ausführlichere Antwort meinerseits, weil die würde wohl auch nichts bringen.

Aber das kann ich mir doch nicht verkneifen: ich kenne Webmin, habe es auch eine Zeitlang eingesetzt, bin aber nicht besonders mit dem Ding warmgeworden. Das ist allerdings schon eine ziemliche Zeit her, so dass Webmin in der aktuellen Version vielleicht eine bessere Funktionalität bietet. Werd mal antesten.

Also dann: ciao & bis zum nächsten Mal

slow

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung