Login
Newsletter
Werbung

Thema: UnitedLinux aus der Taufe gehoben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von david am Sa, 1. Juni 2002 um 11:43 #
also was ich dazu mal sagen muss ist doch das was die meisten neulinge an linux stört ist doch: welche ist die richtige distri. für mich? am anfang hatte ich dieses problem auch! diesen einfall das einfach alle sich zusammenschließen und dann ein noch besseres produkt erstellen sowieso viel besser!!
immer hin ist doch der open-source gedanke nicht der das jeder seins macht sondern alle zusammen "für eine bessere zukunft!!"

und so denke ich mir mal können alle zusammen noch mehr know how in linux stecken!
es wird eindlich ein linux was für den neuling keine probleme mehr erwirkt!

ok der erste gedanke ist ja von united-linux ja an firmen und als konkurrenz für red-had sich zu gange zu machen, was ich nicht so toll finde! sie sollten red had mit integrieren und sie würden für m$ endlich eine nicht zu bewältigende bedrohnung werden!!

ich verstehe eh nicht wieso linux firmen gegeneinander arbeiten anstatt zusammen!!
ok ok das ist das was die meisten an linux so schätzen, ABER auf lange zeit hin kann so keine firma überleben!

vor kurzen habe ich in einer zeitschrift eine nette überlegung gelesen in der es darum ging:
open-source besteht aus mithilfe der usern um fehler zu beseitigen! nun werden die user von linux immer mehraber die zahl die privat sozusagen am os mitarbeiten werden immer weniger! linux firmen alle einzeln habe nicht genug geld um das wieder auszugleichen aber wenn sie gemeinsam eine basis schaffen dann wird das klappen!

ich denke mal auch der schritt zu linux-fusion wird nicht mehr lange dauern, weil am ende einfach mehr menschen was davon haben!

im diesem sinne
have a lot fun

david

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung