Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Do, 30. Mai 2002, 20:40

Unternehmen

Information und Genuss mit Linux

Der erste Linux-Wein ist auf dem Markt - doch nur im "ISIS Linux Genusspaket".

Mit dem Slogan "Information und Genuss mit Linux", wirbt Nomina um die Gunst der Käufer und vertreibt ein Paket, das aus der ISIS-Linux-Marktübersicht und einem Linux-Wein besteht. Der 1998er Winterhäuser Kaiser Wilhelm Schwarzriesling Rotwein, wird mit einem Linux-Emblem versehen und liegt jedem "Genuss-Paket" bei. Alternativ offeriert der Anbieter den 2000er Sommerhäuser Steinbach Riesling Weisswein an.

"Die Riesling-Weine zählen zu den edelsten Tropfen der Welt. Der oft als »König der weißen Rebsorten« gepriesene Rebensaft zeichnet sich durch seine Feinfruchtigkeit und Rasse, seiner pikanten Art, sowie sein an Pfirsich erinnerndes Bukett aus", schreibt der Anbieter. Zum Preis von 9.95 Euro bekommt der Besteller neben der ISIS-Marktübersicht, ebenfalls einen Wein der Wahl.

Wer nicht auf Studien ist, dem offeriert Nomina das Anwenderbuch "Linux" von Michael Kofler ebenso mit einem Wein für knapp 50Euro.

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 13 || Alle anzeigen || Kommentieren )
Re[4]: besauffen (cld, Mo, 3. Juni 2002)
Re: Das Geheimnis guten (?) Weines (nufap, Sa, 1. Juni 2002)
Re[3]: besauffen (KIFFER, Sa, 1. Juni 2002)
Re[2]: Hä? (lalabumbum, Fr, 31. Mai 2002)
Das Geheimnis guten (?) Weines (Tuxic Trace, Fr, 31. Mai 2002)
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung