Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux-Schnäppchen

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Andi am Di, 4. Juni 2002 um 08:16 #
Es funktioniert einfach so, da man nur eine Seriennummer bekommt. Man braucht also kein Update, sondern kann eine Vollversion installieren.
Das Angebot gibt es auch direkt bei netraverse für 49$. Ist aber glaub ich am 1. Juni abgelaufen.
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Bernd Hentig am Di, 4. Juni 2002 um 09:15 #
    Um Missverständnissen vorzubeugen: es handelt sich bei der Upgrade-Lizenz von Win4Lin 4.0 um eine Vollversion, d.h. lizenzrechtlich muss man zwar eine Win4Lin 3.0 Demo haben, aber diese ist nicht Installationsvoraussetzung, d.h. da läuft nichts ab ;-)

    Das Angebot bei Netraverse für 49.95 US$ galt bis zum 31.05.2002, wobei aber kein deutschsprachiger Support und auch kein Medium (Installations-CD-R gibt es bei uns auf Wunsch gratis dazu) im Preis inbegriffen war, d.h. es ist nicht ganz das gleiche Angebot.

    Gruß
    Bernd

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung