Login
Newsletter
Werbung

Thema: User Friendly in Not

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von MaDMaik am Do, 13. Juni 2002 um 09:45 #
Tja, Geschmäcker sind verschieden.
Ich für meinen Teil finde die User Friendly Comics genial. Es ist ind er Tat aber nicht immer einfach, alle Jokes zu verstehen.

Dilbert ist auch genial, hat aber den Vorteil gegenüber User Freindly daß das Thema (Alltag in einer großen Firma) mehr "normale" Leute anspricht, egal ob sie viel von Computern verstehen oder nicht.

Es gibt etliche tägliche Comics im Netz, viele treffen nicht meinen Geschmack, andere finde ich einfach nur genial, aber mein absoluter Favorit ist und bleibt User Friendly.


Llap,
MaDMaik

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung