Login
Newsletter
Werbung

Thema: Initiative gegen die Totalüberwachung

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Antiexibitionist am Sa, 15. Juni 2002 um 19:09 #
warum sind hier so wenige kommentare zum thema?
oder sind 99% der surfer exibitionisten?
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von uniXer am Mo, 17. Juni 2002 um 13:05 #
    Ich denke der Grund, das gerade hier so wenige einen Kommentar abgegeben,ist das es den meisten Menschen total egal ist wer ihre Kauf und Surfgewohnheiten, Telefon und Faxnummern, Anschrift und Arbeitgeber, Kontoverbindung und private Neigungen kennt. Ich werde taeglich mit Aussagen wie :Ich habe doch nichts zu verbergen, oder was können die von mir schon speichern konfrontiert. Solange die Meinung in der Gesellschaft so extrem naiv ist, wird sich nichts ändern. Ich bin der Meinung das man die Leute viel staerker mit den verbundenen Gefahren konfrontieren muß und das nicht mit "weichem" blabla...Fakten müssen für jeden Benutzer verstaendlich dargelegt werden....
    Initiativen wie 1984 sollten viel mehr publik gemacht werden.
    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von vnvmvb am Mo, 17. Juni 2002 um 22:36 #
      das ist doch fast nichts im vergleich zur einer gendatenbank. die wollten in deutschland eine vollständige gendatenbank einführen. wieso nur in deutschland?
      also ich habe langsam den festen verdacht, dass wir von Ausserirdischen unterwandert werden.
      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung