Login
Newsletter
Werbung

Thema: Bundesregierung begrüßt Software-Patente

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Waldgeist am So, 16. Juni 2002 um 22:43 #
Hi

Ich würde sogar sagen das es total egal ist wer regiert.
Regierungen und die "tollen" Politiker hören immer nur auf die Leute die ihnen Rat erteilen.....
Diese Leute sind die in der News erwähnten Patentjuristen.. die redegewandt sind und mit viel Geld unterstützt werden.

Und auch wenn das jetzt pessimistisch klingt, ich glaube das SWpat. auf jeden Fall beschlossen werden und das egal wieviele "Organisationen" etwas dagegen sagen.. und wenn die FSF sich querstellt und nen Handstand macht.. Regierungen hören grundsätzlich nur auf GROSSE Firmen, weil von dort kommen ihre Wahlspenden (oder nenn ichs mal legale Bestechung)

Schade schade das in Deutschland das Volk eigentlich nicht mehr viel zu sagen hat.
Obwohl, schaut man in Richtung Ballermann Mallorca :o)... da bin ich dann fast wieder froh das es nicht so viel zu sagen hat. hehe.... (ich hoffe ich greife damit jetzt niemanden an... ich finde es nur schlimm was da so geht)

Gruß
Waldgeist

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung