Login
Newsletter
Werbung

Thema: Winamp-PlugIns unter XMMS

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Thomas Mitzkat am Di, 18. Juni 2002 um 19:21 #
Auf der einen Seite hast Du Recht, was diesen ganzen Sicherheitsfirlefanz angeht. Die ganze riesige Flexiblität geht natürlich auf Kosten der Usability. Ich wünsche mir auch einen Desktop, wo nicht unbedingt alles möglich ist und das was möglich ist, sollte einfacher zu handhaben sein. Ich hoffe dass so Projekte wie New Atheos, wo BEOS-Aplikationen auf einem Linux-Kernel laufen können und wo es dieses verkackte XFree-Blah nicht gibt, es schaffen dahingehend was zu bewegen. Aber abgesehen davon, sind die MP3's, die ich mit GRIP und LAME erstellt habe, um Klassen besser als der Rotz, der von vielen Windowskisten kommt.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung