Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pro-Linux: Kernelnews und neue Programme

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Lars am Mi, 19. Juni 2002 um 14:59 #
Warum verwende ich keine von SuSE gepatchten Kernel, gute Frage, weil ich nicht weiß, was von SuSE gepatchet wurde. Zugegeben ein diff und ich währe auf dem laufenden, aber wer ließt schon gerne Sourcecode, und dann auch noch diff-files, ich nicht, ich halte mich lieber an etwaiige Kommentare oder Change.log files. Gut, ich habe diese bisher nicht gesehen, geschweige den danach gesucht. Mein Rechner enthält kein neuartigen SchnickSchnack, somit sollte ich ohne patches auskommen, ... Ist auch egal, ich will hier niemanden auf die Füße treten, ich verwende halt lieber die Originale.

Und warum dann trotzdem SuSE? Weil ich damit groß geworden bin, damals war noch Slackware mit drauf(man ist das lange her), aber die hat SuSE über ja Board geworfen (Sign) ich weiß die Slackware könnte man ja downloaden, aber ich habe die Leitung zu hause nicht, dafür aber zugriff auf die aktuellsten SuSE Distries, sogar die Betas ;-).
Und leider bin ich zu träge um auf LinuxFromScratch umzusteigen. Zumal es für die SuSE ein sehr gutes Buch gibt (www.linuxbu.ch) und da braucht man dann halt an ein paar Stellen nicht mehr denken. Weil das schon andere getan haben.

So und nun genug, ich muß hier noch ein bissel schrauben.

Lars

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung