Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Di, 18. Juni 2002, 21:49

PostNuke-Entwickler verstorben

Den Folgen eines Motorradunfalls ist Greg Allan, einer der Gründer und Hauptentwickler des PostNuke-Projektes, erlegen.

Greg Allan, unter den Entwicklern »Adam_Baum« genannt, verunglückte am 16. Juni nahe seiner Wohnung in Meaford, Ontario in Kanada schwer. An seinen Verletzungen verstarb er am heutigen Dienstag.

Seine Mitentwickler im PostNuke-Projekt stoppten die weitere Arbeit an PostNuke und den Support für eine Woche, um Greg Allan zu gedenken. Sie beschreiben Greg Allan in ihrer Mitteilung als Wegweiser und Inspiration für viele Leute und Projekte und loben seine Art, mit Menschen umzugehen.

Für seine Eltern, seine Partnerin und ihre zwei Kinder sowie für alle Verwandte und Freunde ist sein Tod ein wohl unbeschreiblicher Verlust. Wir sprechen ihnen hiermit unser Mitgefühl aus.

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 8 || Alle anzeigen || Kommentieren )
Beileidsbekundung (Erwin Dogs, Mi, 19. Juni 2002)
ASP & JSP (Tobi, Mi, 19. Juni 2002)
scheisse... die besten Leute triffts am härtesten (c00l, Mi, 19. Juni 2002)
Re: Beileid (bAZiK, Mi, 19. Juni 2002)
Beileid (Catonga, Mi, 19. Juni 2002)
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung