Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux nun auch auf dem Behörden-Desktop?

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von slow am Mo, 1. Juli 2002 um 22:50 #
Für das zahlen der Steuern hat der Bürger keine direkte Gegenleistung vom Staat zu erwarten. Das ist eine Eigenschaft von Steuern.
Wenn Du glaubst, das sei in anderen Ländern anders, dann sag es mir bitte, bitte ein Beispiel. Meines Wissens ist diese Praxis in den meisten, wenn nicht allen, Ländern üblich.
Nur so zur Info.
Und - Entschuldigung bitte - woran als an Geld sollten die sonst denken? An die GPL? Also die ist denen mit Sicherheit scheißegal. Hauptsache umsonst.
So ist das halt, das Leben ist hart und ungerecht. Hast Du das noch nicht bemerkt?
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Robert am Di, 2. Juli 2002 um 11:40 #
    Wohl war... Wohl war... An das selbe musste ich auch denken, als ich die vorherige Aussage las. Und! Persoenlich freut es mich, dass die Behörden endlich nach Alternativen Aussachau halten und nicht blind irgendwelcher Propaganda vertrauen.
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung