Login
Newsletter
Werbung

Thema: Warum MandrakeSoft United Linux nicht beitreten wird

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von heiko am Do, 4. Juli 2002 um 12:11 #
Vorgestern gab es auf Bloomberg ein Interview mit Boris Nalbach (SuSE) und Sascha Hanke (Microsoft) über " United Linux und die Folgen". Neben den üblichen Streitgesprächen, wie WIR sind sicherer, schneller, besser... gab es einige Interessante Aussagen:
Auf die Frage, ob man mit United Linux ein Überlinux schaffen möchte und damit den Markt kontrollieren will, sagte Herr Nalbach: "Absolut". Allerdings wolle man auch Sun möglicherweise noch einladen. Redhat wird aber außen vor gelassen.

Bezüglich Interoperabilität sagte Herr Hanke, dass man sich ja gar nicht zwischen Linux und Windows entscheiden muss, sondern beides auch parallel einsetzen könnte.
Das ist das erste mal, dass ich so etwas von MS höre.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung