Login
Newsletter
Werbung

Thema: Microsoft auf der Linux World Expo San Francisco

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von pacman am So, 7. Juli 2002 um 20:42 #
>der >Kalte Krieg< ist vorbei.

Weiß ich ;)!

>Und was hat Marxismus mit Nordkorea zu tun?

Daß versteh ich nicht! Was glaubst Du, für was sich die herrschende Clique in Nordkorea hält? Für marxistisch/leninistisch natürlich! Und zwar für die "letzten Kämpfer" dieser scheiß Idiologie die einigen zigmillionen Menschen das Leben gekostet hat (ohne Weltkrieg!).

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Tom am Di, 9. Juli 2002 um 21:08 #
    Wer sich für marxistisch hält, IST es aber doch nicht automatisch. Kenn mich zwar mit der Sache auch nicht so aus, aber behaupte einfach mal, dass man jedes System falsch führen kann. Ob Marktwirtschaft oder Kommunissmus kombiniert mit Demokratie oder sonst was... Und unserer System schlägt langsam eine gefährliche Richtung ein. (Das ist denke ich oben auch gemeint) Das System in Korea ist total verquert. Egal ob Doller oder "Genossen", nur die Macht zählt.

    Bitte Leute benutzt doch mal eueren Menschenverstand und hinterfragt, was ihr da schreibt (Ich weiß schon, dass ich bestimmt auch was hinterfragen sollte: Bestimmt ist das auch so, man lernt ja nie aus ;) )

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung