Login
Newsletter
Werbung

Thema: C#-Compiler unter Linux

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Haertie am Mo, 8. Juli 2002 um 19:23 #
läuft doch alles ganz gut unter windows. auch das mich MS jetzt ganz umsonst vor bösen buben schützt und mir deshalb auch gleich software installiert ohne mich zu fragen finde ich echt cool. ich muss mich um nichts mehr kümmern und freue mich schon drauf mit der .NET revolution meine ganzen daten bei MS auf einen sicheren server abzulegen. wenigstens sind die werbe-spam-mail dann maßgescheidert auf meine XXX-geflogenheiten weil die wissen wo ich mich überall rumtreibe im netz.

ich weiss nicht was ihr habt, aber das ist doch alles kundenfreundlich oder ?

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung