Login


 
Newsletter
Werbung

Mi, 1. September 1999, 11:47

Software::Distributionen::Mandriva

Mandrake 6.1-pre verfügbar

Die nächste Version von Mandrake-Linux 6.1 (Cassini genannt) steht jetzt in der Pre-Version (also noch in Entwicklung und noch nicht stabil) auf dem Mandrake-FTP-Server sowie Mirrors zur Verfügung.

Es wird darum gebeten, diese Betaversion zu testen. Sollte alles wie geplant laufen, dann wird die fertige Version bereits in der nächsten Woche zum Download bereit stehen. Eine Menge Verbesserungen und Erweiterungen wurden seit der letzten Version vorgenommen. Zum Beispiel ist es jetzt möglich, Mandrake ohne viel Umpartitionieren zu müssen, neben Windows zu installieren, was vor allem für Win/Linux umsteiger interessant sein wird. Eine komplette Liste der Änderungen ist auf der Mandrake-Seite zu finden.

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 0 || Kommentieren )
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung