Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Do, 11. Juli 2002, 08:52

Software::Netzwerk

Pro-Linux: Das Postfix-Buch

Pro-Linux freut sich, Ihnen wieder einmal eine Buchrezension präsentieren zu dürfen, heute geht es um das »Postfix-Buch«.

Michael Hilscher schrieb für uns die Rezension des »Postfix-Buches« von Peer Heinlein. Dieses Buch füllt eine schmerzliche Lücke, da es eines der wenigen, vielleicht gar das erste Buch ist, das den freien Mailer Postfix auf deutsch beschreibt.

Obwohl bei SuSE PRESS erschienen, ist der Inhalt des Buches nach Meinung unseres Rezensenten problemlos auf andere Distributionen übertragbar. Lediglich in eine Falle kann man unter SuSE tappen, vor der in der Rezension ausdrücklich gewarnt wird. Unterm Strich ist das Postfix-Buch aber eine empfehlenswerte Lektüre für alle, die sich mit Postfix beschäftigen.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung