Login
Newsletter
Werbung

Thema: Debian 2.2r7 - Potato Nr. 7

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von energyman am Di, 16. Juli 2002 um 03:29 #
Genau, community heißt zurückgeben.
Zurückgeben heißt auch, Entwickler finanziell zu unterstützen.
Wo wir wären wenn viele wichtige Projekte nicht auch mit SuSEs Geldern gefördert würden?
Ich möchte es mir nicht ausmalen...

und bitte, bevor du dich über Yast aufregst, informier dich drüber:
Sie verbieten dir nur, mit Yast Geld zu machen.. na und?

RedHat versucht sich dafür inkompatibel zu machen und anderen Distris die Einnahmequelle, Support, abspenstig zu machen, was ich viel übler finde.. oder erinner ich mich da so falsch?
Denn das ist Verdrängungspolitik auf die übelste Sorte.. aber RedHat ist ja so toll, die dürfen das...

und debian.. debian mag ja wirklich stabil sein.. aber, an wen wende ich mich, wenn ich professionellen Suppert brauche?
Bei den kommerziellen Distris gibts Verträge, in denen alles geregelt wird.. aber wen will man bei den 'freien' ansprechen/verantwortlich machen?

Also brauchen wir die Kommerziellen.. und die geben auf die Beste aller Arten zurück: indem sie Entwickler finanzieren.

Und in dem Zusammenhang braucht sich Suse nicht verstecken.

ciao
Volker


ps. wie ist das mit eigenen Beiträgen? Schonmal ne Distri gekauft oder was gespendet?

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung