Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Di, 16. Juli 2002, 14:55

Software::Business

Agenda VR3 zum Sonderpreis

Agenda Computing verkauft die letzten Exemplare des VR3 Linux-PDAs zu einem Sonderpreis.

Nach dem die Firma im März diesen Jahres bekannt gab, dass sie sich in der Auflösungsphase befinde, kümmerten sich die Berliner nur noch um den Abverkauf der restlichen Ware. Damals betrug der Oster-Sonderpeis noch 269,- Euro. Nun scheint es in die Endphase zu gehen: Der VR3 ist ab sofort für 99,- Euro im Webshop von Agenda erhältlich. Das transparente Modell H2O sowie das blaue Modell Shark sind bereits ausverkauft und auch etliches Zubehör, wie ein Ethernet-Adapter, ist nicht mehr erhältlich.

Der VR3 von Agenda besitzt eine 66 Mhz MIPS-CPU, bei der es sich um einen 32/64-Bit-Hybrid handelt, 8 MByte SDRAM und 16 MByte Flash-ROM, wobei der Kernel direkt aus dem Flash ausgeführt wird. Die Entwicklerversion wurde seinerzeit auf Pro-Linux vorgestellt.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung