Login
Newsletter
Werbung

Thema: LWN.net schließt

7 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
mehr :(
0
Von MrIch am Do, 25. Juli 2002 um 18:49 #
schade, das LWN war immer eine interessante Informationsquelle!

Ein Ticker weniger im Knewsticker... :(

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Bert am Do, 25. Juli 2002 um 19:21 #
    in Zukunft darum gehen weiterhin viele Informationen bereit zu stellen. Portale gibt es ja genug.

    Ich werde weiterhin Artikel schreiben.

    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von Lotussteve am Fr, 26. Juli 2002 um 00:43 #
Hallo!

Was ich mich frage seit ich das las:

www.kuro5hin.org hat es vor ein paar Wochen geschafft durch einen grossen Spendenaufruf genug Geld aufzutreiben um weiterzubestehen, das sollte doch einer bekannten und nützlichen Seite wie lwn.net auch gelingen?

Oder sieht man da leider wieder die Beschränkungen der Zahlungsmöglichkeiten über das Internet?


Ciao,

Steve

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von saro am Fr, 26. Juli 2002 um 01:59 #
Sehr schade das die zumachen, das Ganze war redaktionell aufbereitet
und nicht so stark an daily news interesiert.

Mal sehen wo die Leute hinwandern ........

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von are am Fr, 26. Juli 2002 um 07:26 #
im moment kenn ich niemanden, der mit dem von lwn gesetzten qualitäts-maszstab mithalten könnte. gerade die reportagen zu kernel und entwicklung [sind|waren] erstklassig, die security-page immer einen klick wert. die "mails to the editor" waren doch ein kleiner unterschied zu manchem posting auf prolinux...
schade ist es vor allem, weil lwn sich gerade erst so viel mühe mit der neugestaltung der site gegeben hat -- geschmack macht eben einsam.

ich persönlich hielt lwn für die beste linuxsite -- vielleicht gelingt es prolinux ja, die [entstandene|enstehende] lücke zu verengen...

viele grüße,
are

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Bernhard Reiter am So, 28. Juli 2002 um 01:00 #
LWN ist eine gute Online-Zeitung (erheblich mehr als ein Ticker). Noch kann sie gerettet werden, trotz sehr ernster Lage. Die Qualität von LWN ist nur mit hauptamtlichen Mitarbeitern zu halten und ich kann nur jeden Leser dazu auffordern, sich zu überlegen, wie viel wert es ihm ist LWN jede Woche zu bekommen und dafür zu bezahlen. Auch ich gehöre zu den zufriedenen Kunden von Eklektix.

Es gibt übrigens schon mehr Informationen http://lwn.net/Articles/5838/ On the future of LWN.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung