Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Do, 25. Juli 2002, 22:37

Gemeinschaft

Linux-Bierwanderung 2002

Die Linux-Bierwanderung findet in diesem Jahr vom 24. bis 31. August 2002 in Irland statt.

Die inzwischen schon traditionelle Veranstaltung wird an der irischen Westküste in der Stadt Doolin abgehalten. Wie der Name schon sagt, wird sich in dieser Woche alles um Linux, Bier und Wandern drehen. Das bedeutet, tagsüber wird es Workshops mit Linux-Themen, Wandern oder andere Unternehmungen geben, abends und zwischendurch werden die lokalen Pubs und Brauereien einem Review unterworfen.

Teilnehmer, die Lust auf einen etwas anderen Urlaub haben, sollten also Interesse für mindestens eines der drei Themen mitbringen. Ein eigener Computer (vorzugsweise Notebook) kann auch mitgebracht werden. Die Veranstaltung ist kostenlos, um Anreise und Unterkunft muß man sich aber selbst kümmern.

Die Idee der Linux-Bierwanderung entstand 1999 und wurde in jenem Jahr in Pottenstein in Bayern umgesetzt. Im Jahr 2000 ließen sich die Teilnehmer vom Coniston im englischen Lake Distrikt anlocken, 2001 vom belgischen Städtchen Buillon in den Ardennen.

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 12 || Alle anzeigen || Kommentieren )
Re[2]: Zu spät - Du rettest den Freund nicht mehr (egal, Sa, 27. Juli 2002)
Re[3]: hanfwanderung? (LH, Sa, 27. Juli 2002)
Re[3]: hanfwanderung? (jensemann, Fr, 26. Juli 2002)
Re[2]: hanfwanderung? (killefiz, Fr, 26. Juli 2002)
Re[2]: hanfwanderung? (Bob Gomorrha, Fr, 26. Juli 2002)
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung