Login
Newsletter
Werbung

Thema: Red Hat Quo Vadis?

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von tuxic trace am Mi, 31. Juli 2002 um 11:15 #
Mag sein, wenn der Tellerand bei der Lizenz aufhört, hast Du sicherlich recht. Aber für mich ist die Lizenz bei weitem nicht das einzige Kriterium, nach dem ich eine Firma beurteilen würde. Es gibt, Überraschung, halt neben dem "freien Software" Dogma halt noch andere Kriterien.
GPL lizensierte Software alleine macht noch lange keinen Engel.
Und um SuSE nur wegen der yast-Lizenz nicht zu mögen oder RedHat als "gut" zu empfinden wegen "alle ihre Software ist ja unter der GPL" muß man schon einen ziemlichen Tunnelblick haben, IMNSHO.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung