Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Di, 30. Juli 2002, 22:04

Unternehmen

Red Hat Limbo Beta 2

Die zweite Beta-Version der neuen Red Hat-Distribution (Codename »Limbo«) steht jetzt für alle Testwilligen zum Download bereit.

Die interne Versionsnummer 7.3.93 läßt vermuten, daß die nächste offizielle Red Hat-Version 7.4 heißen wird, was von Red Hat auch bestätigt wurde.

Diese Betaversion wird in Form von ISO-Images vertrieben, aber auch die RPM- und SRPM-Pakete stehen zur Verfügung. Es handelt sich um fünf Images von jeweils 650-700 MB Größe. Diese Images können also nicht auf normalen 650 MB-Rohlingen gebrannt werden. Die Distribution ist auf zahlreichen Mirror-Servern zu finden. Bislang gibt es nur eine Version für die x86-Architektur.

Änderungen der Beta 2 gegenüber der vor vier Wochen erschienenen Beta 1 sind hauptsächlich Fehlerkorrekturen und Paketupdates auf neuere Versionen. Nun ist auch GNOME 2 mit dabei. Die Release Notes enthalten die Einzelheiten. (Dank an Pascal Ziener und Sven Blumenstein.)

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung