Login
Newsletter
Werbung

Thema: Tod der Floppy?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Graf Zahl am Mo, 5. August 2002 um 00:19 #
Gruß,
habt ihr bei dem Thema nicht auch ein "déjà vu"-Gefühl. Der Floppy wurde schon so häufig der Kampf (für tot) erklärt, dass man das wieder mal nur als halbherzigen Versuch der Desktop-Hersteller einschätzen kann, die die Marktstimmung der Konsumenten aufs neue testen will. Die Formulierung "auf Wunsch ohne PC-Floppy" klingt schon sehr entschlossen, gell ;-)? Na, Apple wollen wir mal schauen wie lange das Konzept läuft, wo die Apple-User nicht gerade den Ruf haben mit schwer zu bediendenen Geräten gut zu recht zu kommen...ich hör sie schon schreien "gebt mir die Floppy zurück...". In dem Sinne...weiterhin fröhliche Floppy-Rattern...

Graf Zahl

PS: Und ja, ich habe auch das Gefühl, die Disks sind qualitativ schlechter geworden empirisch belegen kann ich das aber nicht :-) Als Paranoiker könnte man meinen, dass das von der Industrie gewollt ist...who knows

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung