Login
Newsletter
Werbung

Thema: Debian GNU/Linux 3.0-Box mit Support

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von luna am Fr, 9. August 2002 um 11:21 #
Hi Leute,

könnt ihe mir vielleicht einen Tip geben und zwar benutze ich Deb 3.0 auf meinem Laptop Fujitsu Siemens E6570 das Teil hat eine ATI Rage Mobility P/M (8MB)Grafikkarte. Nun habe ich das Problem sobald X gestartet wird, das ich über strg alt f1-f6 die alternativen Konsolen zwar aufrufen kann, aber das auf allen Konsolen nur wildes geflacker produziert wird, das heist das senkrechte und waagerecht Balken im Bild flackern. Ich bin schon ganz verzweifelt, da ich schon alle möglichen konfigurationen aus probiert habe. Im übrigen Knoppix 2.2 laüft spitze!! auf dem Laptop ( auch X ).


mfg luna

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung