Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Do, 8. August 2002, 21:31

Software::Distributionen::OpenSuse

Das LAMP-Buch von SuSE PRESS

SuSE PRESS, der hauseigene Verlag von SuSE, hat in bewährter Aufmachung ein Buch über Linux als Webserver veröffentlicht.

Der lange Titel »Das LAMP Buch - Webserver mit Linux, Apache, MySQL und PHP« erklärt bereits die Bedeutung des Akronyms. der Begriff LAMP kam vor einigen Jahren auf und wurde aufgrund der Leistung und Stabilität von Linux, aber auch der freien Verfügbarkeit aller Komponenten, schnell populär.

Der Autor Heiko Goller läßt sich in diesem Buch auf 478 Seiten über alle Aspekte des Aufbaus eines LAMP-Servers aus. Als Beispiel verwendet er ein praktisches Projekt, das im Verlauf des Buches immer weiter ausgebaut wird.

Das »LAMP-Buch« kostet 45,50 EUR und ist von SuSE PRESS erhältlich, kann aber auch in jedem Buchladen bestellt werden.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung