Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Mo, 12. August 2002, 07:46

Software::Distributionen::Debian

Pro-Linux: Debian GNU/Linux iBook2 HowTo und neue Programme

Pro-Linux darf Ihnen heute eine Anleitung für Debian auf dem iBook2 und die Programmnews der Woche präsentieren.

Endlich können wir wieder einmal etwas für die Apple-Benutzer unter unseren Lesern tun. Benjamin Klöpfer, Daniel Lang und Adrian Ulrich schrieben eine Anleitung, wie man Debian GNU/Linux auf dem Apple iBook2 installiert und konfiguriert. Im Debian GNU/Linux iBook2 HowTo legen sie dar, wie man vorgehen sollte und welche Fallen auf den Benutzer warten. Mit einer guten Anleitung wie dieser sind jedoch alle Klippen leicht zu umschiffen.

Hans-Christian Hönes, gerade aus dem langen und hoffentlich angenehmen Urlaub zurück, lieferte die Programmnews der Woche bei uns ein, in denen er wieder zum Stöbern in einer Vielzahl von Applikationen einlädt.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung