Login
Newsletter
Werbung

Thema: Keine Microsoft-Fonts für Linux

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von WinStop am Di, 20. August 2002 um 16:36 #
Die findest Du gut? Im Ernst? Das waren die ersten Fonts, denen ich begegnet bin, die einen Patch brauchten (die mit dem IE 4/Mac mitgelieferten MS-Fonts verkorksten die Umlaute auf manchen Druckern).

Und bis heute haben die Dinger bei mir Kerningprobleme, es sieht einfach unsauber aus.

Und ich weiß wirklich nicht, warum ich die MS Arial der Adobe Helvetica vorziehen sollte. Oder diese kotzlangweilige Times New Roman. Für Firlefanzschriften wie MS Comic habe ich keinen Bedarf, also weg damit.

Im übrigen sollte es nicht zu schwer sein, die Schriften aus einem IE/Mac-Download herauszuoperieren.

Gruß, WinStop.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung