Login
Newsletter
Werbung

Thema: Amazon spart Millionen dank Linux

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Erhard Schwenk am Mo, 26. August 2002 um 01:31 #
Ist so unglaublich nicht. Erstens werden die da sicher ein paar Leute mehr rangesetzt haben, und zweitens ist z.B. die Migration mehrerer 100 Rechner in einer Serverfarm mit LoadBalancern vorne dran relativ schnell erledigt, sobald man mal die Musterserver aufgesetzt hat. Die Rechner sollten in dem Fall ja alle mehr oder weniger gleich aussehen und zentral gemanagt werden.

Bei verschiedenen Einzelserverdiensten wirds natürlich schwieriger, aber ich denke schon daß man auch da relativ zügig vorwärtskommt, wenn die Software schon auf einem Unix läuft - wenn man Glück hat, muß man sehr wenig portieren (z.B. muß man vorhandene Perlskripte oft gar nicht oder nur minimal anfassen).

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung