Login
Newsletter
Werbung

Thema: JFS im Linux-Kernel

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von NaJa am Mi, 21. August 2002 um 20:29 #
Also ich hatte mit ReiserFS schon Probleme. Ich habe z.B. bei meiner derzeitigen Installation (Debian SID) eine Datei die ich nicht mehr löschen kann. Auch ein Dateisystemcheck hilft nix. Aber: Das System läuft trotzdem, abgesehen das Debian im SID momentan ziemliche Schwierigkeiten mit dem neuen KDE3 und Gnome2 hat. Aber ich muß trotzdem sagen das ReiserFS sehr zuverlässig ist. Mit EXT3 hatte ich schon viel größere Probleme und auch schon gröbere Datenverluste. Wenn man bedenkt, das meine Installation eine absolute Entwicklerversion ist, ich fast jeden Tag ein Update durchführe und fast jede neue Kernelversion installiert habe, dann ist das eh ein Wahnsinn, das ich so wenig Probleme hatte/habe.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung