Login
Newsletter
Werbung

Thema: Online-Demo gegen den Überwachungstaat

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von argon am Di, 3. September 2002 um 10:18 #
NEIN, die werden GERADE die Daten vom 11. September auswerten!
Zum Einen, weil sie dadurch eine Stimmungs-/Mobilisierungsprognose im Umfeld von Computerfreaks ausmachen können, zum anderen weil es kaum eine bessere Gelegenheit gibt, um DIE Personen zu identifizieren, die dem Überwachungsgesetzen kritisch gegenüberstehen.
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von ax am Di, 3. September 2002 um 13:28 #
    >>NEIN, die werden GERADE die Daten vom 11. September auswerten!

    Ja das mag sein, ist aber normalerweise nicht deren Fokus!
    Es geht ja i.d. Regel um Einzelpersonenüberwachung!

    >Zum Einen, weil sie dadurch eine Stimmungs-/Mobilisierungsprognose im Umfeld von Computerfreaks ausmachen können


    Sollte deine Ansicht zutreffen, sollte man die Aktion sein lassen, da die "Gegner" dadurch wieder einen Schrit vorraus sind!

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung