Login
Newsletter
Werbung

Thema: SuSE 8.0 läuft auf Xbox

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von argon am Do, 5. September 2002 um 11:58 #
Auch wenn ich glaube, dass Dein Beitrag etwas ironisch gemeint war, bin ich doch schon empört darüber, dass die US-Propaganda in der westlichen Welt über den Irak derartig durchschlägt. Wärmstens empfohlen seien Noam Chomskys neue Bücher, die der Sache mal ein wenig mehr auf den Grund gehen (betr. ABC-Waffen im Irak)...
Die USA hatte im Golfkrieg garkein Interesse daran, Saddam umzubringen. Auch an Osama hat sie garkein Interesse ihn auszuschalten. Ohne Hitler-Stellvertreter läuft die Propagandamaschine eben nicht... Aber diese Dinge versteht man erst, wenn man sich ein bißchen mehr, mit den Machenschaften der US-Politiker (sehr gut vom Chomsky dokumentiert) beschäftigt hat. Und Chomsky gilt als einer *DER* führenden US-Intellektuellen - nicht als durchgeknallter Verschwörungstheoretiker - denn im Gegensatz zu solchen, arbeitet Chomsky mit Fakten und belegt sie mit massenhaft Quellenangaben (u.a. im WWW) in seinem Buch, die durch die US-Gesetzgebung frei zur Verfügung stehen. Ist nur Scheiße, wenn die ganze Medienmacht, sich von ein paar gleichgeschalteten Nachrichtenagenturen versorgen läßt, die sowieso nur das rauslassen, was der aktuellen Strategie passt.

Übrigens, nach der Wahl wird auch Deutschland in den Bruderkrieg mit George ziehen... da helefen auch keine Wahlversprechen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung