Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Fr, 6. September 2002, 00:32

Charme der Vergangenheit

Eine Sammlung von alten Spots der bekannten und weniger gängigen Spielkonsolen bietet einen Rückblick in die Vergangenheit.

Wer kennt es nicht - Im spannendsten Moment unterbricht eine, von den Sendern liebevoll genannte »Verbraucher Information« und von Zuschauern gehasste Werbung, die laufende Sendung. Das was oftmals nur als lästig angesehen wird, kann durchaus unterhaltsam wirken. Auf Seiten von »The Old Computer Dot Com« finden alle Interessenten Werbung von Spielkonsolen der vergangenen Generation. Wer noch ein Mal die Vorzüge von Atari 2600 gegenüber der Konkurrenz erfahren möchte oder gerne wissen will, was ein Atari 65XE zu bieten hat, dem offeriert der Anbieter genauso geeignete Spots an, wie all denen, die schon immer mehr über Coleco erfahren wollten.

Alle Spots können im Real-Player-Format heruntergeladen werden und sind zwischen 300KByte und 700KByte groß.

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 2 || Alle anzeigen || Kommentieren )
Re: Lol (NONE, Mo, 9. September 2002)
Lol (SegFault II., Fr, 6. September 2002)
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung