Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux ersetzt mehr Windows- als UNIX-Systeme

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von skinnie am Di, 10. September 2002 um 11:39 #
Dies ist nicht nur der Gipfel, sondern ein Fall für den Staatsanwalt. Die Unterstellung von Antisemitismus und der Vergleich mit dem nationalsozialistischen Schreckensensregims Hitlers gehen über das Recht der freien Meinungsäusserung hinaus und sind strafrechtlich relevante Äusserungen. Ich bin selber weder ein Freund Microsofts und seiner zweifelhaften Geschäftsgebarungen, noch der Globalisierung. Die dort gemachten Äusserungen gehen allerdings entschieden zu weit. Der Zwecke heiligt eben nicht die Mittel. Letzteres will ich aber auch den Linuxenthusiasten ins Stammbuch schreiben.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung