Login
Newsletter
Werbung

Thema: FlightGear 0.8: Nur Fliegen ist schöner

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Catonga am Do, 12. September 2002 um 01:43 #
"Übrigens zu euren Argumenten weiter oben. Ich würde auch keinen Artikel schreiben, der Bezug auf die vielen Verkehrstoten oder die verhungernden Kinder in Afrika nimmt."
Das Problem ist doch, das du einen Bezug zwischen Flugzeug und Anschlag sehen möchtest.
Wenn du also einen Bezug von Formel 1 zu Verkehrstoten herstellst,
oder von Mondlandeauto zu Verkehrstoten (ist ja schließlich auch ein Auto)
dann darfst du eigentlich gar nichts mehr schreiben.
Und den Computer mußt du auch ausschalten, weil das kann man mit Strom
verbinden und Strom bedeutet das jedes Jahr ein paar Tote wegen einem
elektrischen Stromschlag ums Leben kommen.

Es geht also schlichtweg darum, das man nicht alles übertreiben muß.


"Nur wenn man schon einmal in New York war und auf diesen Türmen stand, dann bewegen einen die Bilder schon. "
Klar bewegen einem diese Fernsehbilder von diesem Anschlag auf das World Trade Center, und auch ich war schon auf einem dieser zwei Türme,
du bist also nicht der einzige, aber deswegen fange ich jetzt noch lange nicht
an eine Verbindung zwischen dem Anschlag und diesem Flightgear Artikel herzustellen.

PS: Ich habe übrigens sogar noch die Eintrittskarte vom Obersvation Deck des World Trade Centers.
Das Ticket für Erwachsene (adult) kostete damals genau 12.50 Dollar und auf dem Ticket steht noch folgender Satz:
"At the World Trade Center - Top Of the World"
Leider war das Dach wegen einer Schlechtwetterwarnung an diesem Tag geschlossen
so daß ich mich nur in den Innenräumen des Obersvation Deck aufhalten durfte.
Auf der Rückseite des Tickets befindet sich in roter Schrift daher ein Stempel mit folgendem Wortlaut "ROOF CLOSED".
Schade ist leider, daß ich damals auf dem World Trade Center nur Fotos über New York gemacht habe und dabei die Innenräumen des Observation Decks vernachläßigt habe, heute hätte ich zu gerne noch ein Foto von den Innenräumen des Obersavtion Decks. :(

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung