Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Sa, 14. September 2002, 23:58

Software::Kommunikation

Die Rückkehr der Kurztipps und Mozilla-Sidebar bei Pro-Linux

Pro-Linux darf allen Besuchern neben einer neuen Version des NewsBoards die Reinkarnation der Kurztipps, eine Mozilla-Sidebar und einen erweiterten Newsletter vorstellen.

Lange hat es gedauert, doch nun sind sie wieder verfügbar - unsere Kurztipps. Unter dem Menüeintrag »Kurztipps« finden ab sofort alle Interessenten die reaktivierte Rubrik vor. Sortiert nach Kategorien, beinhaltet unsere Sammlung über 100 nützliche Kniffe und Tipps, wie man sein System noch effizienter betreiben oder kleinere Probleme lösen kann. Natürlich wird unsere Rubrik ständig erweitert und durch neue Einträge bereichert. Hierbei sind alle herzlichst eingeladen, ihre Tipps der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen. Alle Tipps können unkompliziert in unser Formular eingetragen werden.

Die ebenfalls neu eingeführte Pro-linux Sidebar ist eine praktische Einrichtung für alle Nutzer der Browser Mozilla, Opera, Internet-Explorer oder Netscape 6/7. Die Sidebar ist ein eigener Tab in der einblendbaren Arbeitsleiste und enthält die neuesten Links zu Nachrichten und Artikeln. Informationen zur Einrichtung unter Mozilla/Netscape finden alle Nutzer der Browser auf unseren »Webmaster«-Seiten.

Für manch einen unserer Leser wird dies keine Neuigkeit mehr darstellen - unser erweiterter Newsletter. Bereits seit geraumer Zeit werden in unserem Newsletter neben den aktuellsten Nachrichten samt einer kurzen Beschreibung auch die aktuellsten Sicherheitsmeldungen verschickt. Ferner beinhaltet der Pro-Linux-Dienst alle neuen Link-Einträge, Veranstaltungen und Erinnerungen an laufende Events. Natürlich wird auch unser Newsletter erweitert und in der Zukunft durch neue Inhalte bereichert.

Nicht zuletzt sei noch das Update unseres News-Systems erwähnt. Neben einer Vielzahl an Fixe, erhielt das Board eine Reihe nützlicher neuer Funktionen, die uns im Hintergrund die Arbeit an Pro-Linux erleichtern werden.

Wir wünschen allen unseren Lesern viel Spaß an und mit Pro-Linux und viel Erfolg bei der Arbeit mit Open Source.

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 18 || Alle anzeigen || Kommentieren )
Re[3]: Demo für Linux UT2003 (Catonga, Mo, 16. September 2002)
Re: Demo für Linux UT2003 (Schugy, So, 15. September 2002)
Re: sdl? (Kai Lahmann, So, 15. September 2002)
Witzig :) (Kurt, So, 15. September 2002)
Re: sdl? (wazlaf, So, 15. September 2002)
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung