Login


 
Newsletter
Werbung

Do, 1. Juli 1999, 10:52

Nicht immer aktuelle News mit dem KFM

Es wurde herausgefunden, dass Nutzer des KFM unter Umständen nur einmal pro Tag die Pro-Linux-News bekommen, da der KFM (der Browser im KDE) einen Zwischenspeicher hat.
Von Michael

Dieser aktuallisiert die Seite nicht ständig beim Laden sondern nur einmal pro Tag!
Wenn sie dieses Problem umgehen möchten, dann müssen sie einfach im Menüpunkt Einstellungen -->Zwischenspeicher-->Zwischenspeicher löschen drücken dann die Pro-Linux Adresse neu laden.
Dann wird die aktuallisierte Version in ihren Cache geschrieben! es könnte sich auch um einen BUG handeln, da ich den Zwischenspeicher abgestellt habe!
Nun sollten sie öfters die Newsaktuallisierungen bekommen!

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 0 || Kommentieren )
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung