Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Mo, 16. September 2002, 08:23

Pro-Linux

Pro-Linux: Linux-Kongreß in Köln und neue Programme

Pro-Linux darf Ihnen heute Impressionen vom Internationalen Linux-Kongreß in Köln und die Programmnews der Woche präsentieren.

Eine Woche ist seit dem 9. Internationalen Linux-Kongreß, der zum zweiten Mal in Köln stattfand, vergangen, und schon liegt ein ausführlicher Bericht von hjb über die Veranstaltung vor. Der mit zahlreichen Fotos garnierte Bericht in Tagebuch-Form beleuchtet sowohl den Kongreß selbst als auch das Umfeld der Veranstaltung. »Der Kongreß war ein voller Erfolg. Die Qualität der Tutorien und Vorträge war hoch und der Kongreß war makellos organisiert.« So lautet das persönliche Fazit des Autors.

Die Programmnews der Woche von Hans-Christian Hönes berichten dieses Mal von Programmen zum Drucken von CD-Covern und Auslesen von Digitalkameras, Filesharing und Spielen, von Flugrouten-Planern (für Piloten) und zahlreichen weiteren interessanten Applikationen.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung