Login
Newsletter
Werbung

Thema: Red Hat und IBM kooperieren bei Unternehmenslösungen

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von nixname am Di, 17. September 2002 um 09:22 #
Hoffen und harren ...
RedHad hat leider nur sehr eingeschränktes Interesse an einer Kompatibilität, weswegen sie ja auch nicht bei United Linux mit dabei sind (bzw warum es United Linus überhaupt gibt). Ich bin natürlich antiamerikanisch eingestellt, wenn ich sage: kauft (SuSE/Mandrake) und nicht RedHad, aber ein quasi-Linux-Monopol aus Amiland, sowas ähnliches haben wir doch bereits bei einem anderen BS.
PS
ich finde es ist die Aufgabe der Politik die eigene Wirtschaft zu stärken und nicht die des Auslandes (die hier keine Arbeitsplätze schaffen und keine Steuern zahlen)
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Ronny Buchmann am Di, 17. September 2002 um 09:34 #
    troll dich!

    Ich sag nur LSB, OpenSource.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Andy am Di, 17. September 2002 um 16:21 #
    <>

    Da täuschst Du Dich gewaltig! Red hat ist im Gegensatz zu Suse Open Source besser gesagt pure Open Source.

    Was Dein Kauf-nicht-bei-amrikaner angeht, hast Du leider keine Ahnung wer die Geldgeber von Suse sind. Ohne Dell, Intel und die anderen wären die Jungs von Suse längst pleite!

    Viele Grusse

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung