Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux-Laptop auch bei Vobis

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Benjamin B. am Di, 24. September 2002 um 14:43 #
"Aber, ist Vobis nicht Certified MS Partner ? Werden die nicht bald schnell von M$ ermahnt, wie man nur Linux anbieten kann ?"

Wenn ein Paket wie dieses angeboten wird, kann die Idee nur von Microsoft stammen. Immerhin wird dem User die Vorfreude auf sein Linux durch die vielen Mängel gleich mehrfach versaut, und bei solch dummen&plumpen Mängeln liegt mir der Verdacht sehr nahe, daß "ein" Linux-Konkurrent dahinterstecken könnte.

IMO dürfte aber eine Preisminderung bei diesem Angebot möglich sein, da das System vom Anfang an nicht so funktionieren wird, wie man es als argloser Käufer erwartet und ein vernünftiges Nachschlagewerk schlicht fehlt -> man mit dem System also zunächst gar nichts anfangen kann.

Dieses Angebot wirft IMO ein noch schlechteres Licht auf Vobis. Ich kenne keine halbwegs fachkundige Person, die ernsthaft einen Kauf von irgendetwas in dieser Ladenkette empfehlen kann. Der Support ist schlecht und die Kompetenz der Mitarbeiter geht sowieso gegen null.

Gruß,
Benjamin

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung