Login
Newsletter
Werbung

Thema: Opera 6.1 Preview für FreeBSD, Solaris und Linux

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von hero am Mi, 25. September 2002 um 16:28 #
Bei der Instllation war ein Verzeichnis java dabei. Das hab ich nach ~/.opera/ kopiert. Danach in ~/.opera/opera6.ini die folgenden Einträge gemacht.

[Java]
Enabled=1
SECURITY POLICY=/home/meinname/.opera/java/opera.policy
OPERA CLASSPATH=/home/meinname/.opera/java/opera.jar:
/home/meiname/.opera/java/lc.jar

Nun noch das Policy_file ändern, da dort Windoof-namen drinstehen. Die lc.jar hab ich auch noch mit aufgenommen.

Und .... es läuft ;-)

Lediglich die Fonts sehen aus wie Antialiasing. Auf meinem TFT sieht das beschissen aus, als wäre der Monitor unscharf. Wie kann man das abstellen?

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung