Login
Newsletter
Werbung

Thema: SelfLinux Version 0.2

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Ronald am Sa, 2. April 2005 um 19:04 #
3700 Leute haben es runtergeladen? Wo denn? Ich möchte auch mit Linux anfangen. Hab Suse Linux 9.2 Profi und will bissl Netzwerk aufbauen usw. Und wenn es sowas wie Tutorials zum Runterladen gäbe, dann wäre das eine feine Sache, bis ich mich so gut auskenne, wie mit Windows-Systemen, mit denen ich praktisch aufgewachsen bin. (Mein erster PC war ein 286er mit 16MHz und 1024kB RAM und 40,0MB HDD mit DOS 5.0 und Win 3.1, da steigert man sich ja mit der Zeit, ganz klar).

Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meiner erbarmt und mir eine eMail schreibt, wo ich dieses Selflinux (Tutorials, oder was immer das sein soll??) runterladen kann. Es sei denn, ich kriege automatisch per eMail die Benachrichtigung, wenn auf meine Anfrage hier geantwortet wurde. Das weiß ich noch nicht.

Gruß und Danke im Voraus
Ronald

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung