Login
Newsletter
Werbung

Thema: 2. Oekonux-Konferenz

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von tycoon666 am Mo, 30. September 2002 um 15:58 #
Aus fehlern sollte man Lernen.
Aus dem Sozialismus hat sich einen Diktatur entwickelt.
Aber die französische Revolution hat sich beim ersten mal auch zur diktatur entwickelt.
Und was aus der marktwirtschaftlichen Weimarer Republik geworden ist brauch ich ja nicht zu erwänen

Es gibt nichts was man nicht verbessern könnte, und die Leute von Oekonux (blöder Name) habe einige sehr interessante, aber noch unausgereifte, Vorschläge.

Leider habe ich weder Zeit noch geld um zu der Konferenz zu fahren.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Petermann am Mo, 30. September 2002 um 16:26 #
    Man könnte ergänzen: die reifen und diskutieren solange, weil sie auf die Theorie statt auf die Praxis setzen, aber Linux ist wie der Kapitalismus eine Praxis.

    Ich kenne ein paar Leute, die auf der ersten Konfi waren und entnervt die Emailliste gekündigt haben, weil jeden Tag 20 Postings kamen..

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung