Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE 3.1 Beta 2

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Duderino am Mo, 7. Oktober 2002 um 11:48 #
Hallo Leute, vielleicht ein wenig off topic, aber nachdem ich gelesen habe, daß der Konqueror irgendwas mit Digitalkameras machen kann, wollte ich wissen, ob ich auf meine Canon Ixus Digitalkamera mit KDE oder Konqueror oder Linux oder womit auch immer auf meine Kamera zugreifen kann? Bisher hängt die Kamera am USB Port meines Laptops, auf welchem noch W2K installiert ist, möchte den Umstand ändern und FreeBSD mit KDE installieren, wenn ich dann aber auf meine Kamera verzichten muß --> dann pfeif ich drauf. Eh Kloar Karli!

Wer kennt sich da aus, wer kann mit weiterhelfen?

Greez,
The Dude

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung