Login
Newsletter
Werbung

Thema: Kapital 1.0

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Bernd Hentig am So, 6. Oktober 2002 um 18:10 #
Die Auflage von Q3A war übrigens 100.000 für Linux ;-)
Leider hat sich Loki damit etwas übernommen damals.
Ein paar Tausend sind wohl noch über, aber der Rest ist mehr oder weniger verkauft.
Mit Blechschachtel. Wir haben noch ein paar, aber irgendwann werden auch die als Sammlerstücke wohl nicht mehr so einfach zu kriegen sein, jedenfalls ist das Teil immer noch sehr gefragt.

Bernd

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Bernd Hentig am So, 6. Oktober 2002 um 18:13 #
    Wieso erscheint mein Artikel unten im Thread, obwohl ich bei Kai auf "Kommentieren" geklickt habe ?
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von (+5, Insightful) am So, 6. Oktober 2002 um 18:41 #
    Wir haben noch ein paar [...]

    Aber ihr dürft sie nicht loswerden, weil Q3 vor langer Zeit indiziert worden ist.

    Was schade ist, denn eigentlich hätte ich gerne noch ein Exemplar. Sobald RedHat 10.2 draußen ist und ich wieder ein Linux-System aufsetze, würde natürlich auch ein Q3 seinen berechtigten Platz auf der Festplatte finden.
    Und als zufriedener Kunde bei Euch wäre mir es eine besondere Befriedigung.
    Schade.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung