Login
Newsletter
Werbung

Thema: Open Source gegen proprietäre Software in neuen Zahlen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von daley am So, 13. Oktober 2002 um 17:52 #
mir ist am anfang mein Linux auch 2-3mal abgestürzt, einfach weil ich aus Unwissenheit als root im system rumgepfuscht habe. Das legt sich aber (man lernt ja irgendwann dazu). Bei windows hingegen stürzt das system meiner Meinung nach irgendwann sowieso ab - besonders wenn man öfter was installiert und wieder deinstalliert - das kriegen die wahrscheinlich nie in den Griff.
Und dann sind da die eeewig vielen Möglichkeiten sich den Desktop unter Linux so anzupassen wie man will und die vielen netten Kleinigkeiten die es unter windows nicht gibt (z.B. das ein kleines Fenster immer im Vordergrund bleiben kann). Also nicht aufgeben, es lohnt sich....

Wer glaubt Linux ist noch nicht für den Desktop bereit, der hat es noch nicht wirklich ausprobiert...

Daley

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung